Startseite
  About me !
  Bandvideos!
  Meine favourite bands
  friendzz
  meine klasse
  Gästebuch



  Links
   SLIPKNOT
   EMP
   SFS!!!!
   Bürbach
   Partnersite !!!
   Mentos in coke
   DSDS^^
   Polizei
   Web Cam
   Kackwurst



http://myblog.de/crazynumber5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Basti
( -/- )
9.7.07 14:14
Jo Dennis du kackbratze geile hp

HoOLs-rUlez 4ever

Stay Sic



smile
( Email / Website )
30.6.07 19:59
hey ho kleiner stern wat geht lass dir mal (obwohl ich dich net kenn ) ganz tolle grüße hier
(ps ich sag nur "julchen"
bobelche
der smile



Julchen
( Email / Website )
29.6.07 19:45
Heeey ^.^
Ich trag mich hier jetz auch erst ma ein =)
Vielen DANK für deinen eintrag von dir =)
Ich finde deine Hp ist sehr gut ^^
Bin froh das wir befreundet sind =)

Naja byeee
HDGGGDL



jule
( Email / Website )
16.5.07 19:56
hey ho! danke für den eintrag auf meiner hp =) jo ne? der musikgeschmack is schon recht geil :D haste recht...un du has auch paar übeslt geile bands hier hingeschrieben *top* lol ich kenn dich zwar nit aba scheints ganz nett zu sein..besonders deine klasse xD finds i-wie geil,dass du die so alle einzeln beschrieben has ^^ sou...bin dann ma wieda..weita so mit der hp! m/ cucu

asu..hab übrigens noch ne andere hp..dies aber schon was älter : www.disaster-pieces.piczo.com immer schön draufgehn :D also dann...see ya! JuLe



...__...
( -/- )
7.4.07 20:20
äehm ja ich weis jezt zwar nicht wie ich mich hier hin verirrt habe aber nun ja... DeInE PaGE Is EiG GaNZ CooL NuR DAS Du Bei dEinEn FaV BaNdS EinE VerGEssEn HaST.. Du fRaGsT dICh SicHEr WeLCHe hEE!? RisE AGAinST!!! NaJA UnD WeR ICH BiN!? DaS WirSte Wohl An DeR SChrIft ErkEnnEN

BleIb Wie De BisT. SonsT FänGstE dIr ein PaAR xD



bruder
( -/- )
27.2.07 17:53
wo sind die loligen bilder ???????? >



Caro
( Email )
22.2.07 14:45
Hey coole seite aber verändere noch was dann is sie bistimmt perfeckt hdl caro



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung